Interviews

Hier gibt´s jede Menge Interviews mit Johnny Depp. In fast allen geht es um seine Filme, aber dann erzählt er doch immer wieder - mal mehr mal weniger - von seiner Familie: seiner Freundin Vanessa Paradis und seinen zwei Kindern Lily-Rose und Jack. Das kann man gut verstehen, denn Johnny ist ein richtiger Familien-Kerl und er liebt seine Kids über alles.

Er selbst sagte, nachdem er doch nicht den Oscar 2004 für den Besten Hauptdarsteller gewonnen hat: “Das ist mir fast egal. Den einzigen Oscar den ich unbedingt erhalten will, ist der für den Besten Daddy”

Interview 1 - englisch - über Pirates of the Caribbean

Interview 2 - deutsch - über Familie und Fluch der Karibik

Interview 3 - deutsch - der Frauenschwarm

[Home] [Johnny Depp] [News] [Biographie] [Filmographie] [Bildergalerien] [MovieScripts] [Interviews] [Zitate] [Auszeichnungen] [Fanstuff] [Fanart] [Forum & Links] [about me] [Kontakt]