Forum & Links

Forums

 

links-jdforums

The German Johnny Depp Forums
das erste und größte deutsche Johnny Depp Forum. Eine wunderbare Community voller Johnny Fans!
- meine Web-Depp-Family ;)

links-boards

The International Johnny Depp Forums
das einzige Internationale Board für Johnny Depp Fans aus der ganzen Welt. Forumssprache ist Englisch, aber für jede weitere Sprache kann ein separates Subforum eingerichtet werden.

Fansites

 

links-jdorg

Johnny Depp.org
Martina’s einzigartige Johnny Site. Martina ist außerdem auch unsere “Forenmutter”: sie hat sowohl das deutsche, als auch das internationale Forum ins Leben gerufen uns kümmert sich tagtäglich darum. Danke! :)

links-eternity johnny depp

Eternity Johnny Depp
Fan Encounters, Infos über Johnny, aber vor allem auch viele Downloads und Bildergalerien!

links-johnnydepp links

Johnny Depp Links
last but not least: eine Site mit einer riesigen Sammlung von Links zu so ziemlich allen Johnny-Sites im Web!

links-sparrowinflight

Sparrow in Flight
eine sehr schöne Fanpage zu Ehren von POTC!
 

Link me?
falls deine Site oben verlinkt ist wäre es sehr nett, wenn du vielleicht einen Button mit einem Link zur JohnnyDeppZone.de auf deiner Site anbringen würdest :).

Wenn du auch eine Johnny-Site hast, die aber noch nicht oben aufgelistet ist (wie gesagt: die Liste wächst noch!), aber du hättest sie gerne auch in der Liste stehen, dann schreib mir einfach eine mail und wir könnten Buttons tauschen.

Die folgenden Buttons und Banner kannst du jeder zeit benutzen, um zur JohnnyDeppZone.de zu verlinken: einfach mit folgender Adresse verknüpfen: http://www.johnnydeppzone.de/

linkme-100x35-03 linkme-100x35-02 linkme-100x35-01 
 linkme-300x100







linkme-560x200-01

[Home] [Johnny Depp] [Forum & Links] [about me] [Kontakt]