about me
Jackundich NEU HP

ich im Alter von 16 - mit Captain Jack (;

Noch einmal Hallo an alle Johnny Fans,

wie bereits auf der Startseite erklärt, habe ich aufgrund meiner Zukunftspläne keine Zeit mehr für die Zone.
Doch an dieser Stelle trotzdem ein paar Infos zu meiner Person:
Ich heisse Janina - im JohnnyDeppForum bin ich noch ab und zu unter dem Usernamen nina zu finden - und wurde im Januar 1990 geboren, wohne in der Nähe von München.

Gepackt hat mich die Liebe zum Film im Alter von 13 Jahren - am 27.Oktober 2003 - in Form eines swashbuckling Pirate: Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in Pirates of the Caribbean - The Curse of the Black Pearl..
Auf dieses prägende Kinoerlebnis hin folgten zwei Jahre intensiven Johnny-Depp-Fan-Daseins, was ja leicht an dieser Website zu erkennen ist.
Im Sommer 2004 drehte ich meinen ersten Kurzfilm und bald darauf folgten weitere (zunächst Amateur-) Kurzfilmprojekte. Seitdem ich 15 bin, ist es mein festes Ziel und mein größter Wunsch Regisseurin zu werden. Im Sommer 2008 drehte ich meinen ersten gscheiden Kurzfilm mit dem ich im März 2009 den
3. Nachwuchspreis für Filmemacher unter 27 beim 10. Landshuter Kurzfilmfestival gewonnen habe.
Im Mai 2009 habe ich mein Abitur gemacht und nun sind Praktika in der Filmbranche und ein Regiestudium meine nächsten Stationen.

Infos zu meinen Filmen gibt es hier: click
Und Kontakt könnt ihr mit mir gerne via e-Mail aufnehmen.

Viele Grüße,
Nina
- 18.08.2009

[Home] [Johnny Depp] [Forum & Links] [about me] [Kontakt]