Kontakt

gerne könnt ihr mit mir via e-Mail Kontakt aufnehmen.

Doch bitte schickt keine Anfragen, wann neue News, Bilder oder Infos zu diesem oder jenem Projekt von Johnny auf derZone erscheinen werden - wie gesagt: die Zone ist aufgrund von Zeitmangel zu einem statischen Nachschlagewerk geworden.

e-Mail an Janina Ludwig: info@johnnydeppzone.de

Da ich schon öfters von Fans über die oben genannten Mail-adressen Fanpost die für Johnny bestimmt war bekommen habe, möchte ich euch hier nochmal daraufhinweisen:

Ich stehe nicht in Kontakt mit Johnny Depp.

Wenn ihr jedoch ihm einen Fanbrief schreiben wollt um ihn zBsp. um ein Autogramm zu bitten, oder um ihm einfach zu sagen, wie toll ihr in findet benutzt bitte die unten stehenden Adressen! Das sind die Adressen von seinen Agenturen, die ihm helfen seine Fanpost in Griff zu bekommen und zu bearbeiten. Ihr könnt jederzeit an sie einen Brief - aber unbedingt mit internationalem Rücksende-schein!- schicken.

Johnny Depp
c/o PMK/HBH
8500 Wilshire Blvd. Ste. 700
Beverly Hills, CA 90211

C/O Tracey Jacobs
United Talent Agency
9560 Wilshire Blvd. # 516
Beverly Hills, CA 90212
USA

Johnny Depp
C/O UTA
9100 Wilshire Blvd.
Ste 725 E
Beverly Hills, CA 90212
USA

 

[Home] [Johnny Depp] [Forum & Links] [about me] [Kontakt]