Change of Time

The Change of Time

Ich kenne keinen anderen Menschen, der sich laufend so verändert wie Johnny Depp. Nicht nur in seinen Filmen stellt er immer wieder völlig verschiedene, individuelle Charaktere dar, auch der real-life-Johnny ändert ständig sein Aussehen.

Und diese vielen veschiedenen Seiten von Johnny - mal mit langen verfilzten Haaren und Schlapphut, mal mit Sonnenbrille, mal mit kurzen Haaren und drei-Teile-Bart, mal ohne, mal in Lederjacke und mal in leichtem, sommerlichen Hemd - all diese unterschiedlichen Seiten von Johnny, von denen jede auf ihre eigene Art bezaubernd ist, werde ich euch hier in chronologischer Reihenfolge zeigen.

Und vielleicht werdet ihr es ja auch merken: Jesus, that man does´nt get any older!

Auf dieser Seite gibt es die Bilder ab nach der Oskarverleihung 2004; die Bilder von vor und bis zur Verleihung gibt es hier: early changes

Die Weltpremiere von Charlie and the Chocolate Factory am 11.07.2005 in L.A.

die drei Stars des Tages: Regiesseur Tim Burton, Jung-Hauptdarsteller Freddie Highmore und Johnny

natürlich wollten auch die anwesenden Fans wieder eifrig Autogramme

auch Vanessa war wieder einmal bezaubernd

Johnny immer mit einer schützenden Hand um Freddie

28.02.2005. Oscarverleihung 2005

Johnny ist das zweite mal bei den Annual Academy Awards für den Best Actor in a Leading Role nominiert.

Johnny am 05.02.2005 bei den Screen Actors Guild Awards

Johnny am 17.01.2005 bei den Golden Globes

Johnny am 30.10.2004 bei der Actors Fund Gala

Premiere von Finding Neverland am 17.10.2004 in London

Johnny mit Co-Darstellerin Kate Winslet                                        und mit Vanessa

Johnny kommt beim 71th Venice Film Festival an

71th Filmfestspiele in Venedig am 04.09.2004

danach gibt es zusammen mit Hauptdarstellerin Kate Winslet und Reggiesseur Marc Forster ein Photoshooting zu Finding Neverland

Johnny am Abend vor der Vorstellung der Filme und der anschließenden Preisverleihung auf dem roten Teppich

die Bilder aus früheren Zeiten gibt es hier: early changes

[Home] [Johnny Depp] [News] [Biographie] [Filmographie] [Bildergalerien] [MovieScripts] [Interviews] [Zitate] [Auszeichnungen] [Fanstuff] [Fanart] [Forum & Links] [about me] [Kontakt]